• Kontaktieren Sie uns: +41 55 617 43 43
  • sekretariat@gibgl.ch

Sitzungen und Anlässe

Sitzungen und Anlässe

Unsere Mensa bietet Räumlichkeiten für Sitzungen, Seminare und Anlässe an. Für eine reibungslose Planung und Durchführung unterstützen wir Sie gerne mit unserer Erfahrung.

Unsere Infrastruktur umfasst:

Sitzungsraum mit max. 20 Plätze

Seminarraum mit max. 80 Plätze

Bankettsaal mit max. 150 Plätze (Abends oder während den Schulferien)

Wir verfügen über eine Bankettmappe mit Checklisten, Tipps und Menüvorschlägen, die Ihnen bei der Vorbereitung und während dem Anlass nützlich ist.

Für individuelle Wünsche bei der Verpflegung oder bei der Dekoration stehen wir immer zur Verfügung. Für Anfragen oder Reservationen melden Sie sich bei:

Sekretariat

Tel.: 055 617 43 43

Kontaktieren Sie uns direkt

Ihr Name (Pflicht)

Ihre E-Mail Adresse (Pflicht)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha